Fetisch-Veranstaltungen Dezember 2008 und Juni 2009

So denn, ich nehme gerne die Anregungen einiger Mitglieder auf und annonciere folgende mögliche Fetisch-Veranstaltungen.

Öffentlich
16. Oktober 2008
Fetisch-Veranstaltungen Dezember 2008 und Juni 2009

So denn, ich nehme gerne die Anregungen einiger Mitglieder auf und annonciere folgende mögliche Fetisch-Veranstaltungen.

Zum einen soll eine Veranstaltung Ende Dezember 2008 stattfinden. Darüber hinaus verweise ich auf einen Ausflug, den SiraStephen durchführen - näheres ist bei denen zu erfragen.

Das Ganze soll stattfinden auf Mallorca. Sorry schon mal an alle vom Festland und von den Kanaren, bei guter Resonanz kann man eine solche Veranstaltung sicherlich auch woanders planen und durchführen.

Der Bereich Fetisch deckt viele Interessen ab. Ich rege an, dass wir uns auf LLL und etwas Richtung BDSM konzentrieren sollten, bin aber für Vorschläge offen. Ich denke, es sollte anders sein als ein Treffen a la Swingerclub.

Alle Interessierten mögen bitte hier eine Nachricht einstellen - und zwar mit konkreten Terminvorschlägen, damit wir dann einen festlegen können

Bitte wahrt den privaten Charakter einer solchen Veranstaltung. Sobald es kommerziell und somit genehmigungspflichtig wird, kann es Streß geben. Es sind schon Leute in voller Montur auf dem Weg zu einer Finca-Party von der Polizei abgefangen und zurück geschickt worden *zwinker*
16. Oktober 2008
warum

warum wurde ein neues thema gemacht und das andere gesperrt!
in welchem sinne war das denn.
wer wollte das.
wofür macht das sinn
16. Oktober 2008
ist das richtig

zumal das pärchen ""SiraStephen"" einige leute suchen die sich ihnen anschließen wollen und ein festes programm haben.
was ist damit????
würde uns schon sehr interessieren und einige andern bestimmt auch
gruß holger und lucia
16. Oktober 2008
also

war nicht in unseren Sinn *blauesauge* das unser eröffneter Threat geschlossen wird.
16. Oktober 2008
Neuer Thread

Ich habe den neuen Thread angelegt, weil ich es als sinnvoll berachtet habe.

Die Aufregung kann ich nicht nachvollziehen!

Ich bin davon ausgegangen, dass das im Sinne der Community ist, solche Veranstaltungen zu kanalisieren und dem Ganzen eine vernünftige Überschrift zu geben, denn das andere lief unter ".... Urlaub Malle".

Auch habe ich diesen Thread NICHT gelöscht, jeder kann nachlesen, was drin steht und sich bei Interesse direkt mit den anderen austauschen.
16. Oktober 2008
... doch nicht so schlimm ;-)

da muss ich Oliver recht geben, es macht Sinn dies zu kanalisieren, da es hier für viele wohl sehr schwer ist sich überhaupt zu recht zu finden. So weiss jeder gleich woran er ist. Und da war auch schon die Frage des männlichen Geschlechts - sind denn hier alle Veranstaltungen nur Paaren vorenthalten oder sind auch einzelne Personen erwünscht. Sollten wir vielleicht auch künftig immer mit angeben, dann liesst es sich gleich leichter...

Klaus
16. Oktober 2008
ok

klaus du magst ja recht haben aber --SiraStephen-- wollen nichts organisiert haben. wenn mann sich ihr anliegen mal durchlesen würde dann sieht man das sie schon alles organisiert haben und einfach nur nach ein paar leute suchen die vielleicht an den tagen ( termin steht genau fest---wird hier nicht mehr drüber gesprochen---) mitmachen möchten.
kein thema ein neues allgemeineres thema zu eröffnen...fände ich toll
doch das von SiraStephen zu schließen ist unverschämt
das ist unsere meinung
gruß holger und lucia
16. Oktober 2008
oliver

du mußt das nicht persönlich nehmen und das du es in der hand nehmen möchtest ist auch ok.
wir fanden es nur nicht ok das SiraStephen übergangen worden sind.
weil sie etwas ganz anderes beabsichtigt haben.
laß uns doch einfach fürs erste mal sylvester planen und organisieren und wenn das funktioniert und auch einige auf mallorca lebenden paare oder einzelpersonen mitmachen dann kann man ja vielleicht öfter so etwas veranstalten.
laß uns nicht streiten was nicht der rede wert ist, es ist ok das SiraStephen ihre interessen wieder wahr nehmen können und laß uns parallel was für mallorca machen. das wär doch toll, oder

also oliver
liebe grüße von uns beiden holger und lucia
19. Oktober 2008
...zurück zum Thema Fetisch-Veranstaltung

Welch verlockende Idee, bei angenehmer Temperatur zu Feiern.

*pfeil* Mir sind die Weihnachtstage am liebsten also 24./25. Dez.

Neujahr wird schwierig, weil da viele tolle Partys auf dem Festland angesagt sind. Weiter gilt zu beachten, dass es in Palmas über die Feiertage recht langweilig werden kann, da dann die meisten Läden und Restaurants geschlossen sind.
19. Oktober 2008
Weihnachtsfeiertage

Ich persönlich habe auch nichts dagegen, das an Weihnachten zu machen, aber ich befürchte, dass genau diese Tage für die meisten nicht optimal sind.

Aber man kann es ja aufnehmen.

Silvester kann ich nicht, aber ansonsten: Offen!
19. Oktober 2008

so frage ich mal:

Wem passt Weihnachten?
19. Oktober 2008
...dann Antwort ich...

MIR *zwinker*
19. Oktober 2008
ja

von uns auch ein klares ja...
an wieviel personen habt ihr denn so gedacht und privat oder
wer weiß wo.
gruß holger und lucia

p.s. und es soll doch eine fetisch party werden....richtig
es wär schön denn eine " normale" swinger party ist nicht so unser ding wir mögen geile klamotten ob leder latex oder sonst was
nur bitte nicht in jeans und badelatschen ...ihr wisst schon was wir meinen
19. Oktober 2008
De acuerdo...

.... nix "normales".

Ich kann daraus eine JC-Veranstaltung machen, vielleicht melden sich dann einige, die nicht Mitglied der Gruppe sind.

Möchte aber gerne noch ein paar Rückmeldungen zum Termin abwarten
19. Oktober 2008
hört sich gut an

so wie ich das sehe sind wir ja schon 4 pärchen und wir kennen auch noch eins die bestimmt auch mitmachen würden....
aber deine idee mit andere mitglieder die nicht der gruppe angehören anzusprechen ist nicht schlecht.

Mehr zu Fetisch-Veranstaltungen Dezember 2008 und Juni 2009

Interessante Gruppen zum Thema

• dream-event

dream-event

Die Premium Eventgruppe für aussergewöhnliche Veranstaltungen in perfekten und nicht normalen Lokations *top*
  • Spice Lanzarote

Spice Lanzarote

Spice Lifestyle Lanzarote ist das ERSTE ALL-INCLUSIVE Lifestyle Resort in Europa für Swinger- und FKK-Urlaube.
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.